Infos zum Gottesdienst

Da wir in letzter Zeit immer wieder gefragt werden, ob bei uns auch wieder Gottesdienst vor Ort stattfindet, wollen wir hier nochmal alle aktuellen Infos bereitstellen.

Seit es erlaubt ist, findet bei uns auch wieder im Gemeindehaus Gottesdienst statt. Die Plätze sind allerdings begrenzt, da wir die Stühle im Abstand von 1,5m aufgestellt haben. Deshalb bitten wir euch, euch bis Samstag Abend zu melden, ob ihr kommen möchtet. Die Gottesdienste werden nach wie vor auch auf unserem Youtube Kanal im Livestream übertragen. Die Links findet ihr dann immer hier auf der Homepage oder ihr abonniert unseren Kanal.

Der Eingang befindet sich nun hinten auf der Terrasse. Diese erreicht ihr, wenn ihr durch die Einfahrt nach hinten geht und den Rollstuhlweg nach oben lauft. An der Tür befindet sich Desinfektionsmittel und ein Mitarbeiter notiert eure Anwesenheit. Außerdem bitten wir darum, eine Maske zu tragen, bis ihr an eurem Platz seid. Wenn ihr beim Lobpreis mitsingen möchtet, bitten wir euch, diese anzulassen. Während der Predigt dürft ihr sie aber abnehmen.

Da die Kindergärten und Schulen wieder geöffnet haben, bieten wir auch wieder Kinderbetreuung an. Allerdings momentan nur in einer Gruppe für die kleineren Kinder, nicht für das Jungschar-Alter.

Kaffee nach dem Gottesdienst gibt es bei schönem Wetter auf der Terrasse, ansonsten fällt es leider aus.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.