Ladies Night – Frauenabend

Einmal im Monat treffen sich die Frauen der Gemeinde an einem Samstag Abend ab 19.00 Uhr um gemeinsam zu essen, zu quatschen oder etwas zu unternehmen.
Oft sind wir im Gemeindehaus, manchmal gehen wir in einem Restaurant essen oder unternehmen etwas, wie Bowling oder einen Kinobesuch.
Neben all den Themen, die uns aktuell beschäftigen, besprechen wir meist auch ein bestimmtes, vorbereitetes Thema, diskutieren darüber und tauschen uns aus.
Die Treffen sind immer eine tolle Gelegenheit, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen, als Gemeinschaft zu wachsen und in gemütlicher Runde über Gott und die Welt zu reden.

Die Termine für den Frauenabend könnt ihr dem Gemeindebrief oder dem Kalender auf der Startseite entnehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.