Link zur Photo Booth

Die Bilder, die am Sonntag mit der Photo Booth entstanden sind, könnt ihr euch hier herunter laden:

Bilder von Heilig Abend

Das Passwort habt ihr ja dort erhalten, falls ihr es nicht mehr wisst, fragt einfach bei uns nach. Denkt daran, alle Buchstaben groß zu schreiben.

Wartet mit dem Runterladen aber nicht zu lange, da die Bilder nicht ewig in dem Ordner verfügbar sein werden.

 

Ein Gedanke zu „Link zur Photo Booth

  1. Hallo Natalie
    Also, die Web – Site finde ich sehr ansprechend, besonders junge Leute lassen sich denke ich
    durch die Seite ansprechen, ältere tummeln sich eher weniger im www.
    Jetzt noch ein Anliegen , ich habe das Passwort nicht vergessen, sondern schlicht nicht wahrgenommen das Ergebnis ist aber dasselbe, wenn du mir also das Passwort zukommen
    lässt kann ich mir das Photo mit unserer Tochter Kerstin anschauen.
    Danke und Grüsse aus Hilsbach, nach Mielhausä – Alwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.