Wir dürfen wieder Gottesdienst feiern!

Laut offiziellem Beschluss dürfen wir den Gottesdienst nun wieder vor Ort, also in unseren Gemeinderäumlichkeiten feiern. Es wird also am Sonntag, den 10.05.20 um 10 Uhr einen Gottesdienst in der Steinsbergstraße 37 in Sinsheim geben. Trotzdem werden wir die Gottesdienste auch weiterhin online auf unserem Youtube Kanal streamen, sodass ihr auch von Zuhause aus weiterhin dabei sein könnt. Es wird nämlich leider noch nicht alles normal ablaufen können, da wir uns natürlich wie alle anderen auch, an strenge Hygienevorschriften halten müssen.

Hier die wichtigsten Punkte im Überblick, damit ihr euch darauf einstellen könnt, wenn ihr kommt:

Bitte meldet euch bis Samstag Abend bei O´Neill an, wenn ihr kommen möchtet, da wir die Stühle in einem Abstand von 1,5 m stellen müssen. So passen natürlich deutlich weniger Besucher in den Saal, weshalb wir das leider ein wenig einschränken müssen. O´Neills E-Mail: oschristopher@icloud.com.

Da Kinderbetreuung offiziell noch nicht wieder gestattet ist, können wir momentan keine Kinderstunde anbieten. Auch der Babyraum muss leider geschlossen bleiben.

Der Vordereingang bleibt geschlossen, bitte betretet das Gebäude über die Terrasse und haltet Abstand zu den anderen Besuchern. Wir werden am Eingang Desinfektionsmittel bereit stellen und müssen auch jeden Besucher namentlich erfassen. Wir bitten euch, direkt einen Platz zu suchen und eure Jacke dahin mitzunehmen, da auch die Garderobe geschlossen bleibt. Außerdem möchten wir euch bitten, einen Mundschutz zu tragen, bis ihr am Platz seid.

Wer während des Lobpreises singen möchte, wird gebeten, den Mundschutz dabei an zu behalten. Wir wissen, das das Tragen eines Schutzes im Gottesdienst keine Pflicht ist, aber wir möchten das aus Rücksicht und zur Sicherheit trotzdem tun.

Wir hoffen, das trotz der vielen neuen Regelungen trotzdem alles reibungslos und sicher abläuft und freuen uns sehr darauf, euch endlich wieder zu sehen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.