Ostergottesdienst

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns, dass wir wieder vor Ort Gottesdienst haben. Dafür gibt es Folgendes zu beachten:

– wir werden uns weiterhin an die vorgegebenen Hygieneregeln halten.

– während des gesamten Gottesdienstes gilt Maskenpflicht (nur FFP2 oder medizinische Maske).

– wir werden leider auf Gemeindegesang verzichten müssen, dürfen aber Lieder von der Bühne aus vortragen.

– wir können zurzeit keine Kinderbetreuung anbieten.

Gleichzeitig wird es noch die Möglichkeit geben den Gottesdienst von zu Hause online im Live Stream zu schauen.

Die Anmeldung für Sonntag ist immer ab Donnerstags offen, und bitte bis Freitag 18.00 per Email (international.ibelieve@gmail.com) oder telefonisch (07261-8629120) anmelden.

Liebe Grüße

ONeill

Ein Gedanke zu „Ostergottesdienst

  1. Ich habe mich sehr gefreut , dass wir am Ostersonntag wieder gemeinsam Präsenzgottesdienst feiern konnten, Online Angebote sind gut und wichtig, aber wenn es eine Möglichkeit gibt sollte man möglichst in der Gemeinde vor Ort Gottesdienst feiern, dabei aber auch selbstverständlich akzeptieren wenn ein anderer aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen in dieser verrückten Zeit lieber online den Gottesdienst mitfeiert. Eines ist und bleibt , Jesus ist auferstanden, eine Zusage und Gewißheit stärker als jede Pandemie.

    Liebe Grüsse und Gottes Segen , Alwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.