Open Air Gottesdienst am 12. Juli

Am 12. Juli fand unser erster Open Air Gottesdienst bei der alten Mühle in Ehrstädt statt.
Das Wetter war perfekt, die Stimmung toll und wir haben uns über jeden der zahlreichen Gäste sehr gefreut!

Open Air Gottesdienst 12.07.2015-60

iBelieve Open Air Gottesdienst-2

Die Kinder wurden während des Gottesdienstes bestens betreut. Auf dem großzügigen Gelände konnten sie sich schminken lassen, basteln, toben oder im Wasser planschen.

iBelieve Open Air Gottesdienst-6

iBelieve Open Air Gottesdienst-4

Nachdem Gottesdienst gab es die Möglickeit, sich bei Kaffee und Kuchen zu unterhalten und sich auszutauschen.

iBelieve Open Air Gottesdienst-5

Wir hoffen, dass es unseren Gästen genauso gut gefallen hat, wie uns! Bestimmt war dies nicht unser letzter Open Air Gottesdienst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.