Taufgottesdienst am 22.10.2017

Letzte Woche hatten wir während des Gottesdienstes ein besonderes Ereignis: drei junge Menschen haben sich entschieden, ihre Entscheidung, für und mit Jesus zu leben, mit der Taufe zu bekräftigen.

Nach der Predigt über das Thema „JESUS SAGT: folge mir nach“ fand die Taufe bei uns im Gemeindehaus statt. Danach verbrachten wir den Mittag bei einem gemeinsamen Imbiss.

 

Warum wir keine Kinder taufen, nur Erwachsene, die selbst eine Entscheidung für Jesus treffen können, könnt ihr euch in diesem Beitrag anhören: die Taufe. In diesem Beitrag unserer iStudy-Reihe wird erklärt, was die Bibel über die Taufe sagt und wie wir das umsetzen.

taufe blog iBelieve

taufe blog iBelieve-3

taufe blog iBelieve-4

taufe blog iBelieve-5

taufe blog iBelieve-6

taufe blog iBelieve-7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.