Alles muss raus!

Ok, nicht wirklich alles, aber Einiges!
Letzten Samstag haben wir uns in der Gemeinde getroffen, um Platz zu schaffen und alten Krempel loszuwerden, der sich über Jahrzehnte in den Gemeinderäumen angesammelt hat.
Da gab es Regale und Schränkchen, von denen keins zum anderen passte, alte Bücher, verstaubtes Bastelmaterial und unendlich viele Plakate der Zeltmission aus den Jahren 95 und 96.
Wir haben einige Stunden geschuftet, um alles nach draußen zu schaffen, wo nun ein großer Haufen Sperrmüll auf die Abholung wartet.
In allen Räumen ist nun ordentlich Platz, das Büro kann jetzt renoviert werden, in der Abstellkammer kann man wieder laufen und der Jugendraum hat Potential irgendwann noch richtig gemütlich zu werden!

Überall in und um die Gemeinde wird ur Zeit daran gearbeitet, das Gebäude und die Außenanlagen zeitgemäßer zu gestalten und wir freuen uns ganz besonders auf die anstehende Renovierung des Gottesdienst-Saales!

 

IMG_3913

IMG_3909

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.