Weihnachtskonzert

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die am 16.12.2018 unser zweites Weihnachtskonzert besucht haben!
Die wochenlangen Proben und Vorbereitungen haben sich gelohnt – die Musik und die Stimmung waren super und wir freuen uns, dass unser Saal voll war!

Das Konzert war eine Benefizveranstaltung zugunsten des Kinderhilfefonds Kraichgau, dessen Schirmherr Oberbürgermeister Jörg Albrecht das Konzert ebenfalls besuchte und ein Grußwort an die Gäste richtete.
Neben einer Mischung aus klassischen und modernen Weihnachtsliedern gab es auch einen Beitrag der Kinder, die voller Begeisterung Feliz Navidad schmetterten und alle Zuhörer zum Mitsingen animierten.

Bei anschließendem Punsch und Plätzchen gab es noch Zeit für Gespräche, Wiedersehen und Neukennenlernen und wohl bei den meisten stieg das Weihnachtsstimmungsbarometer an diesem Abend zumindest ein kleines bisschen an 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.