Open Air Gottesdienst 2019

Am 30. Juni haben wir bei unglaublichen 38° C unseren dritten Open Air Gottesdienst gefeiert.
Bisher hatten wir dafür die Mühle in Hasselbach gemietet, dieses Mal fand der Gottesdienst aber auf dem schönen Gelände des Buchenauer Hofes statt.

Wir haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut, die trotz der großen Hitze mit uns diesen Gottesdienst im Freien gefeiert haben. Es war für Jung und Alt ein schöner Tag, den Adrian Butcher für uns mit seiner Kamera eingefangen hat.

Während die Erwachsenen die Predigt hörten, gab es ein extra Programm für die Kinder. Mit Malen, Schminken und Basteln sorgten unsere Kinderstundenmitarbeiter dafür, dass auch die Kleinsten eine schöne Zeit hatten.

Wir danken Gott für seinen Segen für diese Veranstaltung und allen Mitarbeitern für ihr Engagement, ohne dass so ein Event nicht möglich wäre!
Und natürlich bedanken wir uns bei allen Gästen, dass sie diesen Mittag mit uns verbracht haben, um Gott zu feiern und sein Wort zu hören!

Copyright Adrian Butcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.