Spendenbasar – jeder zahlt, was er möchte!

Der Keller unserer Gemeinde braucht dringend eine Erfrischungskur! Die Jugend und die Kinder sollen sich dort unten endlich wieder wohl fühlen, deshalb möchten wir den inzwischen sehr alten Raum renovieren und ganz neu gestalten.

Um dafür ein bisschen Geld zu sammeln, werden wir am 08. März von 13-16 Uhr einen Basar in unserer Gemeinde veranstalten. Jeder kann mitnehmen, was er gebrauchen und zahlt, was er kann und möchte.
Da der Basar direkt nach dem Gottesdienst in der Cafeteria stattfinden wird, wird an diesem Sonntag der Kaffeeklatsch ein bisschen kleiner ausfallen. Ihr dürft aber natürlich gerne mit einer Tasse in der Hand durch das Angebot stöbern. Es wird so ziemlich von allem etwas dabei sein – Spielsachen, Wohnaccessoires, Bücher, Küchenartikel, Kleidung und vieles mehr.

Die Jugend wird außerdem an diesem Sonntag Kuchen verkaufen, wer dafür noch einen mitbringen möchte, darf das natürlich gerne tun!

Wir freuen uns auf euch!

Das iBelieve-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.